One-Stop-Lösung fürHersteller von Pneumatikzylindern Magnetventil und pneumatische Armaturen seit 2013.

Sprache
Nachrichten
VR

Lieferungen, Exporte im Jahr 2020 aufgrund der Pandemie gesunken

2021/09/22

Lieferungen von US-Fluidkraftprodukten endeten 2020 mit 18,2 Milliarden US-Dollar. Davon waren 75 % der Lieferungen Hydraulikprodukte im Wert von 13,6 Milliarden US-Dollar. Die restlichen 25 % waren Pneumatikprodukte, die Waren im Wert von 4,6 Milliarden US-Dollar verschickten.


Diese Zahlen gingen von 22 Milliarden US-Dollar an US-Lieferungen im Jahr 2019 zurück, von denen 16,9 Milliarden US-Dollar Hydraulikprodukte und 5,1 Milliarden US-Dollar Pneumatikprodukte waren, so der Industry Brief.


Der Rückgang der Exporte und Lieferungen von Fluidkraftprodukten im Jahr 2020 sei das Ergebnis der COVID-Pandemie, sagte NFPA-Präsident und CEO Eric Lanke gegenüber dem Fluid Power Journal.


„Basierend auf den Daten, die wir gesehen haben“, sagte Lanke, „wurden die im aktualisierten Bericht festgestellten Rückgänge bei den Exporten und Lieferungen größtenteils durch Probleme im Zusammenhang mit der Pandemie verursacht, wie z. B. Lieferkettenprobleme und allgemeine Unsicherheit, die zu Produktionsverzögerungen führten und Sendungen und begrenzte internationale Bestellungen.“


Er sagte, dass die NFPA und andere Ökonomen davon ausgehen, dass die schlimmsten pandemiebedingten Abschwünge hinter uns liegen.


„Die neuesten NFPA-Daten sowie Informationen von unseren Referenten auf der jüngsten Industry& Die Economic Outlook Conference zeigt, dass insgesamt bis 2021 und bis 2022 Wachstum erwartet wird“, sagte Lanke.


Ökonomische Auswirkung


Als Industrie hat die Fluidtechnik einen nachgelagerten Einfluss auf die US-Wirtschaft, heißt es im Industry Brief.


„Zu den Schlüsselindustrien, die von der Fluidtechnik abhängen, gehören Baumaschinen, Landmaschinen, Automobile (einschließlich Leichtlastkraftwagen), Lastkraftwagen der Klasse 4–8 (einschließlich Berufslastkraftwagen), Materialhandhabung (einschließlich Fördertechnik), Industriemaschinen und viele mehr“, so der Bericht sagte.


Basierend auf den Zahlen von 2019 berichtete der Industry Brief, dass 26 % des Hydraulikumsatzes auf den Baumaschinenmarkt entfielen, 14 % auf Landmaschinen, 11 % auf die Automobilmärkte, einschließlich leichter Lastkraftwagen, 9 % auf Materialhandhabungsmärkte, einschließlich Fördertechnik, und 5 % stammten aus den Öl- und Gasmärkten. Diese fünf Märkte machten 2019 65 % aller Verkäufe von Hydraulikprodukten aus.


Die Top-5-Märkte für Pneumatikprodukte im Jahr 2019 waren die Automobilindustrie einschließlich Leichtlastkraftwagen, Lebensmittelverarbeitung, Verpackungsmaschinen, medizinische Geräte und Halbleiter. Diese Märkte machten 2019 32 % aller Verkäufe von Pneumatikprodukten aus.


Basierend auf Daten, die 2019 vom U.S. Census Bureau gesammelt wurden, schätzte der Industry Brief, dass die Branchen, die Fluidtechnikprodukte verwenden, „847.634 Menschen mit einer jährlichen Gehaltssumme von mindestens 60 Milliarden US-Dollar beschäftigen“, hieß es.


„Diese von der Fluidtechnik abhängigen Arbeitgeber sind in fast allen 50 US-Bundesstaaten ansässig. Die zehn Bundesstaaten mit der höchsten Mitarbeiterzahl sind Michigan, Kalifornien, Ohio, Texas, Illinois, Indiana, Kentucky, Pennsylvania, Wisconsin und Iowa“, heißt es in dem Bericht.


Der Industry Brief schätzt, dass mindestens 744 Unternehmen Pumpen, Motoren, Ventile, Zylinder, Aktuatoren und Schlaucharmaturen für die Fluidtechnik herstellen. Diese Unternehmen beschäftigen laut Industry Brief 64.936 Mitarbeiter mit einer jährlichen Gehaltssumme von mindestens 4,4 Milliarden US-Dollar.


Die Zahlen weisen auf die Bedeutung der Fluidtechnik für die Weltwirtschaft hin, sagte Lanke.


„Fluidenergie hat einen enormen Einfluss auf die Welt, wie wir sie kennen“, sagte er, „sowohl in wirtschaftlicher Hinsicht in allen Branchen, die sie berührt, als auch in den vielfältigen Anwendungen der Fluidenergietechnologie, die überall um uns herum vorhanden sind.“


Der Industry Brief zeigt, „dass die Branche widerstandsfähig ist und gut gerüstet ist, um in die Zukunft zu wachsen und zu gedeihen“, sagte er.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский فارسی فارسی Nederlands Nederlands Polski Polski Српски Српски Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

One-stop solution for Pneumatic Cylinder Manufacturers​​​​​​​ solenoid valve and pneumatic fittings since 2013.

Language
NEWS
VR

Shipments, Exports Down in 2020 Due To Pandemic

2021/09/22

Shipments of U.S. fluid power products ended 2020 at $18.2 billion. Of that total, 75% of shipments were hydraulics products amounting to $13.6 billion. The remaining 25% were pneumatics products, which shipped $4.6 billion worth of goods.


Those figures were down from $22 billion in U.S. shipments in 2019, of which $16.9 billion were hydraulics products and $5.1 billion were pneumatics products, according to the Industry Brief.


The 2020 reductions in exports and shipments of fluid power products were the result of the COVID pandemic, NFPA president and CEO Eric Lanke told Fluid Power Journal.


“Based on the data we’ve seen,” Lanke said, “the drops in exports and shipments seen in the updated report were largely created by issues related to the pandemic, such as supply chain issues and general uncertainty, which caused delays in production and shipments and limited international orders.”


He said that NFPA and other economists expect that the worst of the pandemic-related downturns are behind us.


“The latest NFPA data as well as information from our speakers at the recent Industry & Economic Outlook Conference show that growth is expected overall through 2021 and moving into 2022,” Lanke said.


Economic impact


As an industry, fluid power has a downstream impact on the U.S. economy, the Industry Brief said.


“Key industries that depend on fluid power include construction machinery, agricultural machinery, automotive (including light trucks), class 4-8 trucks (including vocational trucks), material handling (including conveying), industrial machinery, and many more,” the report said.


Based on 2019 figures, the Industry Brief reported that 26% of hydraulics sales were from the construction machinery market, 14% were from agricultural machinery, 11% were from automotive markets including light trucks, 9% were from material handling markets including conveying, and 5% were from oil and gas markets. Those five markets represented 65% of all sales of hydraulics products in 2019.


The top five markets for pneumatics products in 2019 were automotive including light trucks, food processing, packaging machinery, medical equipment, and semiconductor. These markets represented 32% of all pneumatics products sales in 2019.


Based on data collected by the U.S. Census Bureau in 2019, the Industry Brief estimated that the industries that use fluid power products “employ 847,634 people with an annual payroll of at least $60 billion,” it said.


“These fluid power-dependent employers reside in nearly all 50 U.S. states. The ten states with the highest number of employees are Michigan, California, Ohio, Texas, Illinois, Indiana, Kentucky, Pennsylvania, Wisconsin, and Iowa,” the report said.


The Industry Brief estimated that at least 744 companies manufacture fluid power pumps, motors, valves, cylinders, actuators, and hose fittings. Those companies employ 64,936 people with an annual payroll of at least $4.4 billion, according to the Industry Brief.


The figures point to fluid power’s significance to the global economy, Lanke said.


“Fluid power has a huge impact on the world as we know it,” he said, “both economically speaking from all of the industries that it touches, but also in the diverse applications of fluid power technology that are everywhere around us.”


The Industry Brief shows “that the industry is a resilient one that is well equipped to grow and thrive moving into the future,” he said.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский فارسی فارسی Nederlands Nederlands Polski Polski Српски Српски Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry