One-Stop-Lösung fürHersteller von Pneumatikzylindern Magnetventil und pneumatische Armaturen seit 2013.

Sprache
Pneumatischer Zylinder
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil
  • Service
Unser Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001 bestanden und bietet eine zuverlässigere Garantie für die Qualität des Produkts.

FAQ

1. Was ist die Garantiezeit Ihrer Produkte?
Die Garantiezeit für die meisten unserer Produkte beträgt ein Jahr, einige 18 Monate, einige spezielle Artikel haben 10 Jahre Qualitätssicherung.
2. Wenn wir einige ähnliche Produkte wie FESTO oder SMC kaufen möchten, können Sie liefern?
Ja, natürlich. Einige unserer Ingenieure haben zuvor Erfahrung in der Arbeit bei FESTO, SMC, Camozzi gesammelt, sodass wir mit den Produkten und ihrer Lieferkette vertraut sind und die gleichen Funktionsprodukte wie ihre liefern können.
3.Gibt es ein MOQ für Ihre Produkte?
Die meisten unserer Produkte haben kein MOQ, einige Spezialteile müssen mindestens 200/300 Stück bestellt werden;

Vorteile

1,7 Tage 24 Stunden Kundendienst
2. One-Stop-Lösung für die pneumatische Automatisierung
3. Vertraut mit FESTO/SMC/CAMOZZI-Produkten und ihrer Lieferkette.
4,18 Monate Qualitätssicherung, konkurrenzfähiger Preis.

Über SmartSolu

NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD wurde 2013 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Herstellung pneumatischer Komponenten spezialisiert ist. Nach 10 Jahren harter Arbeit schuldete Smart Pneumatic Co., Ltd jetzt 3 Fabriken, und unsere Produkte umfassen Pneumatikzylinder, Magnetventile, Armaturen und anderes Zubehör. Wir haben unsere Waren in mehr als 25 Länder verkauft und diese Zahlen steigen weiter. Smart Pneumatic Co., Ltd verfügt über ein professionelles Team, einige von ihnen haben Berufserfahrung in großen Pneumatikunternehmen wie FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC usw., sodass wir mit ihren Produkten und ihrem Lieferkettensystem vertraut sind. Und im Moment haben wir auch sehr starke Beziehungen zu anderen chinesischen Pneumatikunternehmen aufgebaut; Die meisten von ihnen haben Erfahrung, und einige von ihnen machen jetzt sogar OEM für berühmte pneumatische Marken. Unabhängig von den Produkten, die von unserer eigenen Fabrik oder unserer Partnerfabrik hergestellt werden, sind alle Waren von hoher Qualität. Wir können und werden immer versuchen, Ihnen eine intelligente Lösung für Ihre automatischen Systeme zu bieten. In Zukunft wird Smart Pneumatic weiterhin dem Kernkonzept „Always Smart Solution“ folgen, um unseren Kunden zu dienen; Wir werden mehr Produkt- und Serviceinnovationen durchführen, mehr Wert für Kunden schaffen und die Effizienz ihrer Produktion steigern.
Die Tests von SmartSolu durchgeführt wurden. Es wurde getestet, um festzustellen, ob seine Struktur, mechanischen Komponenten oder Teile für den beabsichtigten Gebrauch geeignet sind.

FAQ

1.Wann kann ich die Ware nach Zahlungseingang erhalten?
Normalerweise haben wir die meisten Standardteile auf Lager; daher ist der Liefertermin sehr schnell; Wenn nicht die Standardteile, beträgt der Liefertermin ca. 20-30 Tage.
2. Was ist die Garantiezeit Ihrer Produkte?
Die Garantiezeit für die meisten unserer Produkte beträgt ein Jahr, einige 18 Monate, einige spezielle Artikel haben 10 Jahre Qualitätssicherung.
3.Gibt es ein MOQ für Ihre Produkte?
Die meisten unserer Produkte haben kein MOQ, einige Spezialteile müssen mindestens 200/300 Stück bestellt werden;

Vorteile

1,7 Tage 24 Stunden Kundendienst
2. Standardteile immer auf Lager, schnelle Lieferung.
3. One-Stop-Lösung für die pneumatische Automatisierung
4. Vertraut mit FESTO/SMC/CAMOZZI-Produkten und ihrer Lieferkette.

Über SmartSolu

NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD wurde 2013 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Herstellung pneumatischer Komponenten spezialisiert ist. Nach 10 Jahren harter Arbeit schuldete Smart Pneumatic Co., Ltd jetzt 3 Fabriken, und unsere Produkte umfassen Pneumatikzylinder, Magnetventile, Armaturen und anderes Zubehör. Wir haben unsere Waren in mehr als 25 Länder verkauft und diese Zahlen steigen weiter. Smart Pneumatic Co., Ltd verfügt über ein professionelles Team, einige von ihnen haben Berufserfahrung in großen Pneumatikunternehmen wie FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC usw., sodass wir mit ihren Produkten und ihrem Lieferkettensystem vertraut sind. Und im Moment haben wir auch sehr starke Beziehungen zu anderen chinesischen Pneumatikunternehmen aufgebaut; Die meisten von ihnen haben Erfahrung, und einige von ihnen machen jetzt sogar OEM für berühmte pneumatische Marken. Unabhängig von den Produkten, die von unserer eigenen Fabrik oder unserer Partnerfabrik hergestellt werden, sind alle Waren von hoher Qualität. Wir können und werden immer versuchen, Ihnen eine intelligente Lösung für Ihre automatischen Systeme zu bieten. In Zukunft wird Smart Pneumatic weiterhin dem Kernkonzept „Always Smart Solution“ folgen, um unseren Kunden zu dienen; Wir werden mehr Produkt- und Serviceinnovationen durchführen, mehr Wert für Kunden schaffen und die Effizienz ihrer Produktion steigern.
Vor der Auslieferung von SmartSolu wurde es intensiven Regen- und Sturmtests unterzogen und mit so viel Regen übergossen, wie in einem langen und intensiven Gewitter fallen würde.

FAQ

1. Was ist die Garantiezeit Ihrer Produkte?
Die Garantiezeit für die meisten unserer Produkte beträgt ein Jahr, einige 18 Monate, einige spezielle Artikel haben 10 Jahre Qualitätssicherung.
2.Gibt es ein MOQ für Ihre Produkte?
Die meisten unserer Produkte haben kein MOQ, einige Spezialteile müssen mindestens 200/300 Stück bestellt werden;
3. Sind Sie Hersteller oder Handelsunternehmen?
Wir sind Hersteller, unsere Hauptprodukte sind Pneumatikzylinder, Magnetventile und Armaturen, andere Waren kaufen wir bei unserer Partnerfabrik.

Vorteile

1,10 Jahre Erfahrung in der Pneumatikindustrie, gut in der Anpassung.
2,7 Tage 24 Stunden Kundendienst
3. One-Stop-Lösung für die pneumatische Automatisierung
4. Standardteile immer auf Lager, schnelle Lieferung.

Über SmartSolu

NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD wurde 2013 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Herstellung pneumatischer Komponenten spezialisiert ist. Nach 10 Jahren harter Arbeit schuldete Smart Pneumatic Co., Ltd jetzt 3 Fabriken, und unsere Produkte umfassen Pneumatikzylinder, Magnetventile, Armaturen und anderes Zubehör. Wir haben unsere Waren in mehr als 25 Länder verkauft und diese Zahlen steigen weiter. Smart Pneumatic Co., Ltd verfügt über ein professionelles Team, einige von ihnen haben Berufserfahrung in großen Pneumatikunternehmen wie FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC usw., sodass wir mit ihren Produkten und ihrem Lieferkettensystem vertraut sind. Und im Moment haben wir auch sehr starke Beziehungen zu anderen chinesischen Pneumatikunternehmen aufgebaut; Die meisten von ihnen haben Erfahrung, und einige von ihnen machen jetzt sogar OEM für berühmte pneumatische Marken. Unabhängig von den Produkten, die von unserer eigenen Fabrik oder unserer Partnerfabrik hergestellt werden, sind alle Waren von hoher Qualität. Wir können und werden immer versuchen, Ihnen eine intelligente Lösung für Ihre automatischen Systeme zu bieten. In Zukunft wird Smart Pneumatic weiterhin dem Kernkonzept „Always Smart Solution“ folgen, um unseren Kunden zu dienen; Wir werden mehr Produkt- und Serviceinnovationen durchführen, mehr Wert für Kunden schaffen und die Effizienz ihrer Produktion steigern.
Ningbo Smart Pneumatic Co., Ltd bietet vollständiges und fortschrittliches Wissen, um die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden zu unterstützen.

FAQ

1.Wann kann ich die Ware nach Zahlungseingang erhalten?
Normalerweise haben wir die meisten Standardteile auf Lager; daher ist der Liefertermin sehr schnell; Wenn nicht die Standardteile, beträgt der Liefertermin ca. 20-30 Tage.
2.Gibt es ein MOQ für Ihre Produkte?
Die meisten unserer Produkte haben kein MOQ, einige Spezialteile müssen mindestens 200/300 Stück bestellt werden;
3. Wenn wir einige ähnliche Produkte wie FESTO oder SMC kaufen möchten, können Sie liefern?
Ja, natürlich. Einige unserer Ingenieure haben zuvor Erfahrung in der Arbeit bei FESTO, SMC, Camozzi gesammelt, sodass wir mit den Produkten und ihrer Lieferkette vertraut sind und die gleichen Funktionsprodukte wie ihre liefern können.

Vorteile

1. One-Stop-Lösung für die pneumatische Automatisierung
2,7 Tage 24 Stunden Kundendienst
3. Vertraut mit FESTO/SMC/CAMOZZI-Produkten und ihrer Lieferkette.
4. Standardteile immer auf Lager, schnelle Lieferung.

Über SmartSolu

NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD wurde 2013 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Herstellung pneumatischer Komponenten spezialisiert ist. Nach 10 Jahren harter Arbeit schuldete Smart Pneumatic Co., Ltd jetzt 3 Fabriken, und unsere Produkte umfassen Pneumatikzylinder, Magnetventile, Armaturen und anderes Zubehör. Wir haben unsere Waren in mehr als 25 Länder verkauft und diese Zahlen steigen weiter. Smart Pneumatic Co., Ltd verfügt über ein professionelles Team, einige von ihnen haben Berufserfahrung in großen Pneumatikunternehmen wie FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC usw., sodass wir mit ihren Produkten und ihrem Lieferkettensystem vertraut sind. Und im Moment haben wir auch sehr starke Beziehungen zu anderen chinesischen Pneumatikunternehmen aufgebaut; Die meisten von ihnen haben Erfahrung, und einige von ihnen machen jetzt sogar OEM für berühmte pneumatische Marken. Unabhängig von den Produkten, die von unserer eigenen Fabrik oder unserer Partnerfabrik hergestellt werden, sind alle Waren von hoher Qualität. Wir können und werden immer versuchen, Ihnen eine intelligente Lösung für Ihre automatischen Systeme zu bieten. In Zukunft wird Smart Pneumatic weiterhin dem Kernkonzept „Always Smart Solution“ folgen, um unseren Kunden zu dienen; Wir werden mehr Produkt- und Serviceinnovationen durchführen, mehr Wert für Kunden schaffen und die Effizienz ihrer Produktion steigern.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2009
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    NINGBO CHINA
  • Hauptindustrie
    Anschlüsse und Klemmen
  • Hauptprodukte
    PNEUMATIC CYLINDER, SOLENOID VALVE, PNEUMATIC FITTINGS
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    XIN ZHANG
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    2000,000USD
  • Exportmarkt
    Europäische Union
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD wurde 2013 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Herstellung pneumatischer Komponenten spezialisiert ist.

Nach 10 Jahren harter Arbeit schuldete Smart Pneumatic Co., Ltd jetzt 3 Fabriken, und unsere Produkte umfassen Pneumatikzylinder, Magnetventile, Armaturen und anderes Zubehör. Wir haben unsere Waren in mehr als 25 Länder verkauft und diese Zahlen steigen weiter.

Smart Pneumatic Co., Ltd verfügt über ein professionelles Team, einige von ihnen haben Berufserfahrung in großen Pneumatikunternehmen wie FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC usw., sodass wir mit ihren Produkten und ihrem Lieferkettensystem vertraut sind. Und im Moment haben wir auch sehr starke Beziehungen zu anderen chinesischen Pneumatikunternehmen aufgebaut; Die meisten von ihnen haben Erfahrung, und einige von ihnen machen jetzt sogar OEM für berühmte pneumatische Marken. Unabhängig von den Produkten, die von unserer eigenen Fabrik oder unserer Partnerfabrik hergestellt werden, sind alle Waren von hoher Qualität. Wir können und werden immer versuchen, Ihnen eine intelligente Lösung für Ihre automatischen Systeme zu bieten.

In Zukunft wird Smart Pneumatic weiterhin dem Kernkonzept „Always Smart Solution“ folgen, um unseren Kunden zu dienen; Wir werden mehr Produkt- und Serviceinnovationen durchführen, mehr Wert für Kunden schaffen und die Effizienz ihrer Produktion steigern.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
CE
ROHS
SGS
SGS2
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
Wie wir es tun Lernen Sie Gogal kennen und definieren Sie es
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский فارسی فارسی Nederlands Nederlands Polski Polski Српски Српски Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

One-stop solution for Pneumatic Cylinder Manufacturers​​​​​​​ solenoid valve and pneumatic fittings since 2013.

Language
Pneumatic Cylinder
VR
  • Product Details
  • Company Profile
  • Service
Our company has passed the ISO9001quality system certification, providing a more reliable guarantee for the quality of the product.

FAQ

1.What is your products warranty period?
Most of our products warranty period is one year, some with 18 months, some specially items have 10 years quality assurance.
2.If we want to buy some products similar as FESTO or SMC, can you supply?
Yes, of course. Some of our engineers have experience working in FESTO, SMC, Camozzi before, so we are familiar with the products and their supplying chain, we can supply same function products as theirs.
3.Is there any MOQ for your products?
Most of our products have no MOQ, some special parts need to be order at lease 200/300pcs;

Advantages

1.7 days 24 hours after sales service
2.One stop solution for pneumatic automation
3.Familiar with FESTO/SMC/CAMOZZI products and their supplying chain.
4.18 Month Quality Assurance, competitive price.

About SmartSolu

NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD was established in 2013, is a high tech company specialized in pneumatic components manufacturing. After 10 years hard working, Smart Pneumatic Co., Ltd owed 3 factories now, and our products are including pneumatic cylinders, solenoid valves, fittings, and other accessory. We have sold our goods to more than 25 countries and that numbers are still increasing. Smart Pneumatic Co., Ltd have a professional team, some of them have working experience in big pneumatic companies, like FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC and etc, so we are familiar with their products and their supplying chain system.  And right now, we have built very strong relationships with other Chinese pneumatic companies also; most of them have experience, and even some of them are doing OEM for famous pneumatic brands now, so not matter the products made by our own factory or our partner factory, all goods will be high quality. We can and we will always try to give you smart solution for your automatic systems. In the future,Smart Pneumatic will continue follow the core concept “Always Smart Solution” to serives our customers; we will do more products and service innovation ,create more value for customers, lift efficiency for their production.
The tests of SmartSolu  have been conducted. It has been tested to identify whether its structure, mechanical components, or parts are suitable for its intended use.

FAQ

1.When can I get the goods after payments?
Normally, for the standard parts, we have stock most of the time; so the delivery date is very fast; if not the standard parts, delivery date is about 20-30 days.
2.What is your products warranty period?
Most of our products warranty period is one year, some with 18 months, some specially items have 10 years quality assurance.
3.Is there any MOQ for your products?
Most of our products have no MOQ, some special parts need to be order at lease 200/300pcs;

Advantages

1.7 days 24 hours after sales service
2.Standard parts always in stock, fast delivery.
3.One stop solution for pneumatic automation
4.Familiar with FESTO/SMC/CAMOZZI products and their supplying chain.

About SmartSolu

NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD was established in 2013, is a high tech company specialized in pneumatic components manufacturing. After 10 years hard working, Smart Pneumatic Co., Ltd owed 3 factories now, and our products are including pneumatic cylinders, solenoid valves, fittings, and other accessory. We have sold our goods to more than 25 countries and that numbers are still increasing. Smart Pneumatic Co., Ltd have a professional team, some of them have working experience in big pneumatic companies, like FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC and etc, so we are familiar with their products and their supplying chain system.  And right now, we have built very strong relationships with other Chinese pneumatic companies also; most of them have experience, and even some of them are doing OEM for famous pneumatic brands now, so not matter the products made by our own factory or our partner factory, all goods will be high quality. We can and we will always try to give you smart solution for your automatic systems. In the future,Smart Pneumatic will continue follow the core concept “Always Smart Solution” to serives our customers; we will do more products and service innovation ,create more value for customers, lift efficiency for their production.
Before the delivery of SmartSolu , it put through intense rain and storm tests and were doused with as much rain as would fall in a long and intense thunderstorm.

FAQ

1.What is your products warranty period?
Most of our products warranty period is one year, some with 18 months, some specially items have 10 years quality assurance.
2.Is there any MOQ for your products?
Most of our products have no MOQ, some special parts need to be order at lease 200/300pcs;
3.Are you manufacturer or trading company?
We are manufacturer, our main products are pneumatic cylinder, solenoid valve and fittings, other goods are buying from our partner factory.

Advantages

1.10 years experience in pneumatic industry, good at customization.
2.7 days 24 hours after sales service
3.One stop solution for pneumatic automation
4.Standard parts always in stock, fast delivery.

About SmartSolu

NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD was established in 2013, is a high tech company specialized in pneumatic components manufacturing. After 10 years hard working, Smart Pneumatic Co., Ltd owed 3 factories now, and our products are including pneumatic cylinders, solenoid valves, fittings, and other accessory. We have sold our goods to more than 25 countries and that numbers are still increasing. Smart Pneumatic Co., Ltd have a professional team, some of them have working experience in big pneumatic companies, like FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC and etc, so we are familiar with their products and their supplying chain system.  And right now, we have built very strong relationships with other Chinese pneumatic companies also; most of them have experience, and even some of them are doing OEM for famous pneumatic brands now, so not matter the products made by our own factory or our partner factory, all goods will be high quality. We can and we will always try to give you smart solution for your automatic systems. In the future,Smart Pneumatic will continue follow the core concept “Always Smart Solution” to serives our customers; we will do more products and service innovation ,create more value for customers, lift efficiency for their production.
Ningbo  Smart Pneumatic Co., Ltd offers complete and advanced knowledge to support customers' different requirements.

FAQ

1.When can I get the goods after payments?
Normally, for the standard parts, we have stock most of the time; so the delivery date is very fast; if not the standard parts, delivery date is about 20-30 days.
2.Is there any MOQ for your products?
Most of our products have no MOQ, some special parts need to be order at lease 200/300pcs;
3.If we want to buy some products similar as FESTO or SMC, can you supply?
Yes, of course. Some of our engineers have experience working in FESTO, SMC, Camozzi before, so we are familiar with the products and their supplying chain, we can supply same function products as theirs.

Advantages

1.One stop solution for pneumatic automation
2.7 days 24 hours after sales service
3.Familiar with FESTO/SMC/CAMOZZI products and their supplying chain.
4.Standard parts always in stock, fast delivery.

About SmartSolu

NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD was established in 2013, is a high tech company specialized in pneumatic components manufacturing. After 10 years hard working, Smart Pneumatic Co., Ltd owed 3 factories now, and our products are including pneumatic cylinders, solenoid valves, fittings, and other accessory. We have sold our goods to more than 25 countries and that numbers are still increasing. Smart Pneumatic Co., Ltd have a professional team, some of them have working experience in big pneumatic companies, like FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC and etc, so we are familiar with their products and their supplying chain system.  And right now, we have built very strong relationships with other Chinese pneumatic companies also; most of them have experience, and even some of them are doing OEM for famous pneumatic brands now, so not matter the products made by our own factory or our partner factory, all goods will be high quality. We can and we will always try to give you smart solution for your automatic systems. In the future,Smart Pneumatic will continue follow the core concept “Always Smart Solution” to serives our customers; we will do more products and service innovation ,create more value for customers, lift efficiency for their production.


Basic Information
  • Year Established
    2009
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    NINGBO CHINA
  • Main Industry
    Connectors & Terminals
  • Main Products
    PNEUMATIC CYLINDER, SOLENOID VALVE, PNEUMATIC FITTINGS
  • Enterprise Legal Person
    XIN ZHANG
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    2000,000USD
  • Export Market
    European Union
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
NINGBO SMART PNEUMATIC CO LTD was established in 2013, is a high tech company specialized in pneumatic components manufacturing. After 10 years hard working, Smart Pneumatic Co., Ltd owed 3 factories now, and our products are including pneumatic cylinders, solenoid valves, fittings, and other accessory. We have sold our goods to more than 25 countries and that numbers are still increasing. Smart Pneumatic Co., Ltd have a professional team, some of them have working experience in big pneumatic companies, like FESTO China SMC China, China AIRTAC, China EMC and etc, so we are familiar with their products and their supplying chain system. And right now, we have built very strong relationships with other Chinese pneumatic companies also; most of them have experience, and even some of them are doing OEM for famous pneumatic brands now, so not matter the products made by our own factory or our partner factory, all goods will be high quality. We can and we will always try to give you smart solution for your automatic systems. In the future,Smart Pneumatic will continue follow the core concept “Always Smart Solution” to serives our customers; we will do more products and service innovation ,create more value for customers, lift efficiency for their production.
Company Video
Certifications
CE
ROHS
SGS
SGS2
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
How We Do It Meet And Define Gogal
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano Português Português русский русский فارسی فارسی Nederlands Nederlands Polski Polski Српски Српски Türkçe Türkçe
Current language:English